Donnerstag, 12. Juni 2014

Photoqueen: Betsy is in the house

So, einige Monate habe ich mir nun regelmäßig die Taschen auf photoqueen angeschaut. Auf meine Wunschliste sind regelmäßig Modelle hinzugefügt und wieder entfernt worden. Und dann war da noch die Sache mit dem Preis. Ist halt doch ab ca. 90 Euro aufwärts, im Schnitt kosten die Taschen 180 bis 200 Euro.
Nun gut. Aber jetzt wollte ich eben doch nicht mehr warten. Die Betsy stand eigentlich gar nicht zur Auswahl, dachte immer dass die eh zu klein ist und ich außerdem eher Beuteltaschen bevorzuge.
Bezüglich dem Punkt "zu klein" kam ich dann aber doch zu dem Schluss, dass das gesamte Fotoequipment in eine Schultertasche gepackt doch etwas zu viel für meine Schulter ist.
Dafür habe ich eh einen Rucksack. Und auch preislich gesehen liegt die Betsy eher im unteren Bereich. Also dann doch bestellt (inklusive Mini-Reflektor, wenn schon...) und ich denke, ich bin zufrieden damit. Auch ganz untypisch für mich ist das Braun, habe meist schwarze Taschen.
Stundenlang durch irgendwelche Städte könnte ich mit der Tasche nicht gehen, da würde sich dann doch meine Schulter melden und ich packe das Fotozeugs lieber in einen Rucksack.
Aber vor allem für die Arbeit, oder wenn ich eben nur die Kamera und ein, zwei Objektive mithabe, ist sie praktisch.
Fächer gibt es ja einige.





Gar nicht so klein, die Betsy


Hier bepackt mit EOS 500d, Wechselobjektiv, Blitz und anderem Kleinzeugs.

Platz für Unterlagen oder Notebook.

P.S: Ein herzliches Willkommen an meine zwei neuen Leser aus Niederösterreich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen