Donnerstag, 2. Februar 2017

Baba, Einhorn! Das sind die Trendtiere für 2017




Schwere Zeiten für Einhörner, Füchse und Co. Eulen können bereits ein Lied davon singen. Die Trendtiere für 2017 wurden nun - unter anderem von Dawanda - gekürt und sind eine starke Konkurrenz.
Während sich die Eulen-Invasion schon vor einigen Monaten zurückgezogen hat, geht es nun auch den Einhörnern oder Waldbewohnern an den Kragen.


Denn: Diese werden eiskalt ersetzt. Vor allem zwei Meeresbewohner sind am Start.


Ganz hoch im Kurs stehen 2017 nämlich Quallen - ob gehäkelt, gestickt oder als Print, bald werden die eigenwillig anzusehenden Nesseltiere omnipräsent sein. Natürlich meist in wesentlich niedlicherer Ausgabe als das Original.


Ein weiteres Trendtier ist der Wal. Vor allem auf Kinder- oder Babykleidung macht sich der Meeresriese richtig gut. Ich habe leider gerade kein Foto von einem Wal zur Hand, aber ich denke, wir wissen, wie ein solcher aussieht :)



 Trendtier Nummer 3 ist das Faultier. Es symbolisiert Gemütlichkeit und Gelassenheit, durchaus etwas, was vielen Leuten heute fehlt. Kein Wunder also, dass der pelzige Chiller 2017 groß herauskommt.

Doch keine Angst, auch von den Klassikern muss man sich nicht verabschieden. So ist der Dauerbrenner "Katze" nach wie vor dick im Geschäft. Himmel sei Dank :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen