Sonntag, 26. April 2020

Basic V-Neck Shirt feat. fashiontamtam


Ich habe wieder etwas aus dem Buch von fashiontamtam (Alles Jersey) genäht ( LINK HIER )
Diesmal das Basic V-Neck-Shirt und ich mag es sehr!


Der Jersey-Stoff ist etwas festerer T-Shirt-Stoff, damit klappt der V-Ausschnitt auch wesentlich leichter als mit einem superdünnen Stoff. Und passt auch zum Modell, das mit etwas längeren Ärmeln super frühlingstauglich ist. Ich schwanke zwischen Gr. 38 und 40, bei den meisten Schnitten nehme ich Gr. 40, etwa bei Pattydoo. Bei fashiontamtam hat mir meine Erfahrung aber inzwischen gezeigt, dass die Teile etwas lockerer konstruiert sind, also hier eine Gr. 38 und es sitzt - juhu - trotzdem nicht zu eng, was ich sehr mag. Love it, daher folgt hier eine kleine Bilderflut, sorry :) 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen