Dienstag, 24. März 2020

Ins Buch geschaut: Häkeln im Boho-Look


Sagen wir mal postiv gestimmt: die Corona-Zeit wird nicht ewig andauern. Und dann kommen auch wieder sommerliche Festivals oder sonstige Aktivitäten die sich perfekt für den Boho-Lifestyle eignen. In dem neuen Buch HÄKELN IM BOHO-LOOK, im Frechverlag erschienen, finden sich einige Häkelideen zu dem Thema. 


Was die Kleidung angeht, so trifft diese nicht wirklich meinen Geschmack. Das Top vom Cover ist noch ganz nett, aber der Rest würde mich persönlich nicht zum Nachhäkeln anregen. Was auch noch eine nette Idee ist, ist das Bikini-Top (Bild unten) oder der Sommerponcho (ich würde eher Tuch dazu sagen) im Quallenmuster


Dafür sind die Taschen in dem Buch schön, dafür eignet sich Häkeln ja auch wirklich gut. Es gibt etwa eine Tasche mit Fransen oder eine runde Tasche. 


Im letzten Kapitel finden sich Home-Accessoires - Pölster, Traumfänger, Windlichthülle (Foto unten) oder ein Wandbehand. Eine nette Idee ist immer das Umhäkeln von (Metall-)Kleiderbügel, dann rutschen Kleider und Co. auch wesentlich weniger herunter. 



Das Buch wurde mir freundlicherweise vom frechverlag zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen