Samstag, 21. November 2020

Shacket Gloria von ki-ba-doo


 
Juhu, das passt diesmal sehr gut :) Habe den Hemdmantel Gloria von ki-ba-doo (HIER der Schnitt)
in Größe 40 genäht, aus dem Mantelstoff "Double Face", Großes Karo in Grün von Snaply Stoffe. Der Stoff ist nicht ganz so dick und nicht superwarm, aber passt gut für wärme Tage im Herbst oder Winter, so wollte ich es auch eigentlich.  
Zu Nähen war der Mantel auch viel einfacher als ich dachte, vor allem der Kragen ist super easy gelöst. Den Ärmel habe ich ohne Schlitz genäht. Sieht mit vielleicht besser aus, aber finde den Schlitz unnötig und da bin ich ein bissi faul geworden :) Die Taschen sind etwas weit oben angesetzt, für meine Bedürfnisse. Die werde ich, sollte ich noch einen nähen, etwas weiter unten machen. Sonst tippi toppi :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen