Sonntag, 20. Dezember 2020

Handtasche "Koko" von DIY Mode

 

"Wie viele Taschen hast du eigentlich?", hat mich gerade eine Freundin gefragt, als ich ihr erzählt habe, dass ich gerade wieder eine nähe. Die Antwort: Zu viele... Aber wenn es danach gehen würde, müsste ich mit dem Nähen generell aufhören. Klar hab ich genug. Genug Taschen. Genug Kleidung. Aber Nähen macht mir halt so viel Spaß. Wenn ich ein Schnittmuster sehe, dass mich interessiert will ich wissen, wie sie das mit dem oder diesem Stoff aus? Ob ich es brauche, ist dann zweitrangig... Und das. wo ich im tiefsten Herzen so gerne Minimalist wäre... 

Jedenfalls... Hey, DIY Mode hat ein neues Schnittmuster (HIER KLICK) veröffentlicht und ich hatte das Fischgrät-Kunstleder von Snaply noch zu Hause - das ist mein absolutes Lieblingskunstleder. Macht die genähten Sachen noch hochwertiger und vor allem lässt es sich super vernähen, also auch mit dem ganz normalen Nähmaschinenfuß. Die Tasche selbst ist auch sehr süß, sehr einfach und schnell zu nähen - hat sich sogar noch schnell in meine Weihnachts-To-Do-Liste geschummelt... Und sollte ich diese Tasche echt nicht brauchen, es ist immer gut, ein paar DIY-Geschenke zu Hause zu haben :) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen