Donnerstag, 28. März 2013

Ich war ...


... wieder mal in meiner alten Heimat Wien, juhu!
Natürlich musste ich einen klitzekleinen Sprung auf die Mariahilferstraße. Und natürlich wie immer im Stress, da der zu dem Zeitpunkt schlafende Sohn im Kinderwagen jederzeit aufwachen konnte und dann natürlich keinen Bock auf Mamas Shoppingtour hat.
Hatte aber trotzdem genug Zeit..
Was habe ich also entdeckt...

1. Herzilein hat eine neue Filiale!!! (oder ist umgezogen?) Gleich beim Cafe Ritter, also sehr zentral.
Und ja, da könnte man eine ganze Menge Geld lassen. Wenn auch die meisten Stoffe doch nur für Kinder geeignet sind. Was aber angesichts der Preise auch ganz gut ist, da man da doch weniger Material braucht.
War auch fast ganz diszipliniert und habe nur einen halben Meter Jersey für ein Sommershirt für meinen Sohn gekauft. Und einen Schnitt. Und eine Applikation. Aber das wars dann auch schon.



2. War ich bei American Apparel. Worauf ich mich ja mit meinem neuen Bewusstsein für "Was ist nicht made in China und Co.?" eigentlich gefreut hatte. ABER - ich war total überfordert. Alles vollgestopft, die Schnitte doch sehr gewöhnungsbedürftig und man müsste sich eigentlich durchprobieren und Platz für Kinderwagen sowieso keiner. Also ohne etwas wieder raus.
Bin aber trotzdem nicht ohne ein AA-Stück nach Hause gefahren, habe zum Geburtstag diese Ohrringe bekommen:



Danke schön :)


3. Habe ich entdeckt dass es bei Peek und Cloppenburg ArmedAngels Shirts für Frauen gibt. Wahrscheinlich schon länger, ist mir aber erst jetzt aufgefallen.
Hat mich gefreut, die Preise weniger. Aber dieses Shirt hier musste dann trotzdem mit. 30 Euro leider.
Aber ich find es sehr sehr cool.



4. War ich leider nicht immer ganz korrekt unterwegs.
Die Cowboystiefeletten hab ich mir selbst zum Geburstag geschenkt. (So hat man ein weniger schlechtes Gewissen...) War mir erst nicht sicher, aber jetzt gefallen sie mir richtig gut.
Oh je, ich und Schuhe, ganz schlimm...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen