Donnerstag, 18. April 2013

Stoffhimmel

Ich war wieder mal bei HappyHome in Klagenfurt, mein absolutes Lieblingsgeschäft in Sachen Stoff. Was man allerdings braucht ist Geduld, konkrete Projekte und das Wissen, ob der jeweilige Stoff zum jeweiligen Projekt auch wirklich passt. Alles Dinge, die ich nicht wirklich habe und hatte. Und obendrein ein Kleinkind, welches das Rumlaufen in den endlosen Stoffgängen doch weniger spannend fand als ich dachte. Dafür aber das Öffnen der Knopfdosen.
HappyHome war daher eher froh, als wir das Geschäft verließen. Ich aber auch, hab für einige Vorhaben den hoffentlich passenden Stoff gefunden.
Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden.


Das hier soll eine Bluse oder ein Rundschal werden.

Wahrscheinlich wird das eine Bluse.

Stoff für das Spitzenshirt aus einer der aktuellen Burdas

Und noch mal Punkte für eine Sommerbluse.

Damit nicht genug war ich noch bei Ikea, aber seeehr diszipliniert. Nur roten Stoff für Pölster (unspektakulär) und diesen neuen hier für eine Tasche. Fand ich einfach wunderschön.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen