Mittwoch, 22. Mai 2013

Hose und Bluse: Fertig










Endlich bin ich dazugekommen, mich in meiner Hose und Bluse fotografieren zu lassen - und das Ambiente lässt immer noch zu wünschen übrig :)
Von den Temperaturen her war das Outfit übrigens nicht angenehm zu tragen - viel zu kalt für Mai.

Genäht habe ich beides auf meiner Brother BJ-2100, so langsam kommen wir zwei besser klar.
Ich muss mich einfach daran gewöhnen, dass ich wirklich immer die ideale Nadel, Nähseide und das alles verwende. Ist halt ein Sensibelchen, nicht zu vergleichen mit älteren Maschinen.
Aber die zwei Projekte hat sie gut gemacht. Hoffe, dass sie das Lob nicht gleich wieder zickig werden lässt ...

Der Hosenschnitt ist aus der Burda 5/2013 in Gr. 38, wobei Gr 36 fast besser gewesen wäre.
Bluse ist auch ein Burdaschnitt, aber ein älterer als Download. Der Blusenkragen ist ein bisserl sehr groß, ich frag mich ob das wieder ich war oder ob sich das echt so gehört?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen