Dienstag, 11. Juni 2013

Mhhhh Kekse...

Ich weiß... So ziemlich jede/jeder mit einem kreativen Blog backt oder kocht auch gern. Da muss ich das Klischee leider bedienen: Ich nämlich auch.
Habe heute seit längerer Zeit wieder mal Kekse gebacken, Snickerdoodles aus dem Backbuch "I love baking" von Cynthia Barcomi.
Sind wirklich sehr lecker. Da ich schon zwei ihrer Bücher habe, überlege ich mir gerade die Anschaffung ihres neuesten Werkes "Lets bake".

Überhaupt bin ich gerade wieder in Koch/Backbuch-Kauf-Laune.
Unter näherer Beobachtung stehen im Moment noch "Nigella Express" von Nigella Lawson (ja, jetzt erst schau ich mir das an...) und "Paris in meiner Küche" von Rachel Khoo, die übrigens auch einen Blog hat.
Beide überzeugen mich einerseits, anderseits sind dann wieder Rezepte drin mit einer ganzen Ente und ähnlichem Zeug - was ich einfach nie kochen werde. Ein Jammer, die Hälfte der Rezepte gefällt mir, der Rest gefällt mir nicht.

Was mir aber als Ganzes gut gefällt ist diese neue Kochzeitung: das Deli.
Ist scheinbar noch im Probe-Modus, ich hoffe, es setzt sich durch.

Jedenfalls hier, meine Snickerdoodles und ein glückliches Kind:





Keine Kommentare:

Kommentar posten