Sonntag, 8. September 2013

Viktringer Großflohmarkt - die Beute

Zum ersten Mal war ich heute beim Viktringer Großflohmarkt, und war etwas überfordert...
Die doch zahlreich vorhandenen kommerziellen Stände fand ich recht überflüssig, aber es gab dann doch ein paar ganz nette Fundstücke. Die Suche nach der perfekten Lederjacke geht aber trotzdem weiter... Ist eine mal nahezu perfekt dann sind immer die Ärmel viel zu weit geschnitten. Aber irgendwo da draußen gibt es sie, und ich werde sie finden..
Was viele eher unhygienisch finden sind gebrauchte Schuhe, ich habe damit eigentlich keine Probleme. Nachdem ich das bewegte Innenleben mit einem Desinfektionsspray behandelt habe, grausts mich nicht mehr. Und auch davor nur bedingt...
Um auf den Punkt zu kommen: ich liebe Flohmarkt-Schuhe. Und wenn die dann nur 2 Euro kosten (wie heute), dann müssen die einfach mitkommen...
Die braunen Stiefel sind schon sehr gebraucht, aber ich denke mit etwas Pflege wird das besser, und die schwarzen Stiefeletten find ich sehr sehr cool. Am Foto noch ohne Schuhcreme, mittlerweile glänzen sie richtig schön schwarz. Und wie gesagt: 2 Euro, yipeeeehh
Sonst gab es noch Spielzeug für meinen Sohn (etwa eine Mülltonne - er steht da grad sehr drauf) und Lavendel um daraus Lavendelsäckchen zu basteln.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen