Samstag, 7. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenke-Produktion läuft ...

... auf Hochtouren!
Ich weiss, ich MUSS nicht. Ich könnte auch alles kaufen... Und überhaupt, Weihnachten kommt immer viel zu überraschend :)
Aber hilft nix, ich bestricke, behäkle und benähe meine Freunde und Verwandte einfach zu gern, und jedes Jahr bin ich im "Stress". Aber eh im positiven :)

Was also heuer unterm Baum ist (und ich gehe mal davon aus, dass die Beschenkten das hier eh nicht lesen :) )

Haremshosen - Schnitt von Pattydoo.
Die mit dem dicken Stoff ist für meinen Sohn, schöner schauts aber doch mit normalem Jersey aus. Das blaue Bündchen ist aus dem Stoffsalon - und lässt sich wirklich viel besser verarbeiten als etwas das Bündchen aus Jersey auf der altrosa Hose.




Und dann noch unendlich viele (jedenfalls gefühlt) Mützen, Schnitt ist von HamburgerLiebe.
Zum Teil aus Fleece-Stoff, zum Teil habe ich viele alte T-Shirts umgenäht. Eigentlich wollte ich diese mal in Streifen schneiden und verstricken, aber ich denke die Recycling-Mützen sind doch besser. 

Hier eine Mama - Sohn Variante

Die Mützen aus T-Shirts - die sind gefüttert


Was noch.. Zum Beispiel eine Froschtasche für Kleinigkeiten.


Und diese Tasche - genäht nach der Anleitung - wieder von Pattydoo. Danke an dieser Stelle für die tollen Schnitte und Ideen :) Das Frontteil der Tasche ist ein bestickter Stoff vom Flohmarkt, der Rest ist in Schwarz gehalten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen