Montag, 24. Februar 2014

Granny #2

Vorgestern habe ich schnell ein neues Granny Square gehäkelt, leider schaffe ich es erst heute es zu zeigen - aber es fällt häkelnderweise in die richtige Woche :)
Dieses ist aus dem - ja, neuen - Buch "200 Häkelideen" . Die Anleitungen sind ohne Häkelschrift dh. es wird per Text erklärt was zu tun ist. Hat mich Anfangs gefreut, jetzt frag ich mich, ob eine Häkelschrift nicht doch leichter zu verstehen wäre.
Dieses Granny Square hat Schwierigkeitsstufe "eh voll einfach", aber hab trotzdem gebraucht, bis ich es kapiert hab. Also, WENN man es kapiert hat, ist es nicht schwer, aber fand den Text ein bisserl gewöhnungsbedürftig. Liegt aber vielleicht auch an meinem Häkelhirn.
Naja, hier ist es. Größer als Granny #1, das wird eine Größenanpassung werden am Schluss...




 
Blick ins Buch, grundsätzlich ist es schon nett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen