Sonntag, 2. Februar 2014

Ich mag Larissa!

So - mal was out of topic... Für alle, die es interessiert, muss ich jetzt hier loswerden: Ich mag Larisssa! Also jene Kärntnerin, die gerade im Dschungelcamp den zweiten Platz gemacht hat.
Und ja, ich mag Trash-TV generell. Was einerseits daran liegt, dass ich es - ich gestehe - verlernt habe mich auf einen ordentlichen Film zu konzentrieren (mein Sohn geht nicht allzu früh ins Bett, da ist eh nix mit den 20.15 Beginn-Filmen) und anderseits dass ich beim TV-Schaun gerne rumwerkle. Also Stricken, Häkeln, Schnitte zuschneiden... Und da kommt sowas gerade recht.
Ach, und genug der Rechtfertigung. Es unterhält mich einfach - und schlägt meinen Mann regelmäßig in die Flucht.
Wirklich aaaalles schau ich aber nicht, "DSDS" oder "Das Supertalent" sind selbst mir dann doch zu sehr auf das Vorführen und Auslachen von Menschen, die denken dass sie was können (oder ist das eh nur fake?), getrimmt. Nein, danke.

Na gut, Dschungel also. Schau ich. Auch wenn das Moderatoren-Duo schon mal lustiger war. Und das mit dem Nachmachen vom österreichischen Akzent sollten die Deutschen ganz schnell lassen. Ist einfach immer eine schlecht gemachte Mischung aus Wienerisch mit Bayerisch.

Larissa hat ihre Sache gut gemacht. Klar, manchmal wirkte sie nicht ganz helle im Kopf, leicht verwirrt, chaotisch. Aber bitte, sie ist 21 Jahre alt. Und scheint insgesamt mehr Humor zu haben als ihre gesamten Mit-Camper. Nie hat sie ein böses Wort über die anderen verloren, nie irgendwelche Lästereien oder geflüsterten "Pssst, ich muss was erzählen, aber eigentlich darf es keiner wissen"-Gespräche am Lagerfeuer geführt. Und sich auch nicht zu Dingen zwingen lassen, die sie nicht mochte, etwa das Trinken von fragwürdigen Cocktails. Einfach gesagt "Mach ich nicht", auch auf die Gefahr hin den anderen und den Zusehern nicht zu gefallen.


So. Ende meines Plädoyers. Muss ja jetzt auch nicht zum beherrschenden Thema werden.
Aber das wollte ich einfach loswerden. Ich mag Larissa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen