Montag, 7. April 2014

Meinen ersten Öko-Schuhe

... und sehen auch noch richtig öko aus!
Aber in dem Fall gefallen sie mir ganz gut. Hab schon vergangenes Jahr auf diese Schuhe geschaut, aber da hat mir das Modell nicht so recht gepasst. Irgendwas ist jetzt anders, obwohl sie sich sehr ähnlich schaun, finde sie jetzt sehr bequem.
Klassische Ballerinas kann ich ja nicht tragen, da rutsch ich aus allen Modellen raus (und ich habe schon sehr, sehr viele probiert), also muss es irgendwas mit Riemen sein.
Zum Rock finde ich es glaub ich nicht so gut, aber zu Hosen...
Und meine Güte, ich bin über 30, ich bin Mama - ich darf Öko-Treter tragen :)




Josef Seibel heißt die Marke, wird in Deutschland produziert und legt Wert auf Nachhaltigkeit mit umweltfreundlichen Materialien und Herstellungsverfahren.
Und wie immer hoffe ich, dass das auch halbwegs stimmt... Weil das schon mit ein Grund für die Schuhe war. Bequem sind sie auf jeden Fall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen