Freitag, 13. Juni 2014

Gehäkelter Henkel für Taschen

Habe gerade einen sehr netten Blog gefunden, nämlich http://www.crochetkari.com/, auf welchem es eine ebenso sehr nette Häkeltasche gibt. UUUnd einen Link zu den gehäkelten Trageriemen. Finde es immer recht schwer, passende, schöne Riemen zu finden. Hier also die Lösung :)




Im Grunde werden einfach Häkelstränge verflochten, aber hier der Link. Das Tutorial ist zwar auf Italienisch, was vielleicht nicht jeder spricht, die Bilder sind aber - denke ich - selbsterklärend.
Und wird sogleich in meine To-Do-Liste eingespeichert. Tasche und Träger natürlich.

Auch wenn ich gerade eh genug zu tun habe, experimentiere mit gehäkelten Ketten.
Wieder mal in der Hoffnung, meinen Dawanda Shop damit etwas auffüllen zu können.
Weil dieser ist zur Zeit leider ganz leer...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen