Sonntag, 7. Dezember 2014

Halssocken Großproduktion

Eigentlich standen Halssocken gar nicht auf meiner Weihnachts-To-do-Liste. Aber dann habe ich kürzlich diese Anleitung hier gefunden und ich war Feuer und Flamme.
Es gibt ja doch gerade einige Kleinkinder, die man damit beschenken könnte, und schon war ich drin in der Manufaktur Halssocke.





Geht aber eigentlich ganz schnell. Genug Jersey-Stoff hatte ich noch zu Hause und als Futter dienten die dehnbaren Fleece-Decken von Ikea. Genäht habe ich mit dem bereits erwähnten "perfekten elastischen Stich" (ZickZack Stichlänge 2mm, Stichbreite 0,5mm).

Jetzt hoffe ich nur, dass alle Kinder damit glücklich sind und kein Problem damit haben, sowas zu tragen. Mein Sohn ist da auch oft kompliziert, und er findet es gut. Na bitte! :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen