Dienstag, 28. Juni 2016

DIY-Outfit: Die Käfer-Liv und der Wald



Was an den Schnitten von Pattydoo besonders schön ist: es sind vor allem viele Basics, die schnell und einfach genäht und im Alltag super tragbar sind.
Als ich letztens mit Maggi in meinem Stamm-Stoffladen war (Happy Home in Klagenfurt), hat sie sich diesen Stoff mit Skarabäus-Print ausgesucht.
Ich hätte den vermutlich nicht gewählt, aber ok. Eine Liv genäht und - Begeisterung! :)





Mir gefallen die kleinen Käfer so gut, dass nun eine zweite Liv für mich folgt. Genäht wie meist bei Pattydoo in Gr. 40 (obwohl die Kaufgröße 38 ist) und ich werde das Shirt ein wenig verlängern.
Auch das ist etwas, was ich sehr oft bei den Pattydoo-Schnitten mache, ich bin 1,72 m groß und mit zwei bis drei Zentimetern mehr passt mir das besser.



Hier die Liv in Action








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen