Sonntag, 3. Juli 2016

Pattydoo-Kimono: Passt auch in XL :)




Ich habe schon öfter die Frage gelesen ob der Kimono Kylie auch passt, wenn man etwas kräftiger ist. Es gibt den Schnitt nämlich nur in einer Einheitsgröße. Für mich (ich trage Gr. 38/40) habe ich ihn bereits genäht und bin sehr zufrieden (Foto weiter unten). Nun habe ich auch meiner Mama solch ein Stück genäht, sie trägt Gr. 44 (ich darf es verraten ;) ) und auch ihr passt der Kimono.





Er sitzt zwar nicht ganz so locker, aber wie man sehen kann: passt! Und auch perfekt (das kommt jetzt nicht von mir :) ) um Oberarme luftig zu verbergen, wenn man diese nicht mehr ganz so gerne herzeigen mag.
Was man aber natürlich in jedem Alter trotzdem tun soll und kann.










Und so sieht der Kimono bei mir (wie gesagt in Gr. 38) aus. Eigentlich gar kein so großer Unterschied.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen