Dienstag, 13. September 2016

DIY OUTFIT: Kleid Carol - Streifen für den Winter


Nach der sommerlichen Variante vom Sweatkleid Carol von Pattydoo folgt nun die winterliche Version. Mit bunten Farben hab ich es nicht so, deswegen wieder in Schwarz-Weiß gehalten - einzig die bunte Kordel gibt einen Farbtupfer.



Trägertop Maya meets Kleid Carol 

Ich habe das Kleid wieder in Größe 40 genäht und bin mir - ehrlich gesagt - nicht sicher, ob nicht auch Gr. 38 passen könnte. Aber um das Auszuprobieren bräuchte ich nochmal Stoff und Muse, mal sehen ob das was wird. Aber - wie auch schon öfter erwähnt - mag ich es nicht, wenn die Kleidung zu eng ist.


Die langen Ärmel sind schnell angenäht, eigentlich geht dies fast noch schneller als die Variante ohne Ärmel. Das Rockteil wurde wieder um fünf Zentimeter verlängert. Mit Leggings und Stiefeln ist dies jedenfall genau die Art von Kleid, die ich gerne trage.


Stoff von "Die Stoffschwester" (in Wien)





Übrigens gibt es die Carol auch in Action, und zwar in diesem Video hier:




Carol und Maya in Action :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen