Dienstag, 25. Oktober 2016

Ich hab's wieder getan: Ein Rucksack!



Und wieder in ein Rucksack bei mir eingezogen. Ich habe mir schon einige dieser Art nach dieser Anleitung genäht, aber der Farbkombi Mint/Silber konnte ich nicht wiederstehen.





Ein paar Neuerungen gibt es allerdings: Der Hauptstoff ist diesmal Affenhaut. Hinter diesem etwas gruseligen Namen verbirgt sich ein Stoff, der mich an eine Mischung aus Samt und Wildleder erinnert.



Neuerung Nr. 2: Ich habe erstmals und diesmal deutlich dickere Kordeln verwendet. Erst hatte ich Bedenken, dass sich der Rucksack dann nicht mehr gut zuziehen lässt, aber das geht genau so gut und ich finde es auf der Schulter um einiges bequemer als die dünnen Kordeln.


Einzig das silberne Kunstleder ist nicht besonders robust. Da würde ich gerne mal auf widerstandsfähigere Stoffe dieser Art kommen, aber bis dahin passe ich auf mein Stück einfach besonders gut auf :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen