Freitag, 8. September 2017

WAK: Verliebt in die neue Les Girls Kollektion

We Are Knitters
Es gibt eine neue We Are Knitters Kollektion - und ich bin schwer begeistert! Ihr Name: Les Girls. Mein Favorit ist eindeutig der Whistler Cardigan aus "The Petite Wool", sobald ich mit meinen aktuellen großen Projekt, dem Silver Monk Sweater von WAK, fertig bin, werde ich wohl dieses Stück angehen.



We Are Knitters
Farbenmäßig bin ich noch unsicher. Einerseits ist die Weiß-Grau-Rote-Kombi schon schön, würds aber auch nur in grauen, dunklen Farben gut finden. Mal sehen. Mit der Petite Wool habe ich ebenfalls noch nie gestrickt, seit einer gefühlten Ewigkeit habe ich immer nur Baumwolle auf der Nadel, freue mich daher echt auf etwas flauschigeres :)

We are Knitters
 Ein weiteres persönliches Highlight ist der Marpha Sweater, auch hier find ich die Farbkombi schon sehr gelungen. 
We Are Knitters

We Are Knitters
 Auch nicht schlecht: der Tuareg Sweater, gestrickt aus "The Wool".
We Are Knitters
Neben meinen drei Highlights gibt es noch weitere Pullover, eine Mütze, eine Weste, einen Schal oder ein Cape. Preislich fangen die Sets bei 59 Euro (Mütze oder Schal) an, zum Glück gibt es bei WAK aber regelmäßige Rabattaktionen, ich werde wohl noch ein wenig abwarten.

Und wie gehabt: ohne die original Holzstricknadel werden nochmal zehn Euro abgezogen.
So, ich muss jetzt schnell meinen Silver Monk Sweater fertig strecken (für dessen tiefen Rückenausschnitt ich übrigens ein kompatibles Unterhemd gefunden habe, juhu).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen