Dienstag, 18. September 2018

Einkaufsnetz Edda - Top or Flop?


Die vergangenen Wochen habe ich an diesem Teil hier gearbeitet - das Einkaufsnetz Edda 
von Paula strickt. Verwendet habe ich die "Original"-Wolle, die Lamana Ica, in Grau. Lässt sich auch sehr gut verarbeiten. Die Anleitung selbst ist verständlich, ich habe jedenfalls alles verstanden :)

  

Größenmäßig ist meine Tasche in der Breite etwas schmäler ausgefallen, in der Länge passt es einigermaßen - das Gestrick dehnt sich wirklich noch sehr nach unten. 


Insgesamt habe ich mir trotzdem etwas mehr davon versprochen. Ok, um ehrlich zu sein - ganz so toll wie auf den Fotos sieht mein Werk nicht aus :) Woran auch immer das liegt. Soll heißen - der Beutel is ok um etwa Äpfel zu transportieren. Ich wollte ihn aber eigentlich eher für den Alltag verwenden, dafür sieht er aber zu schnell zu unförmig aus. Mal sehen was damit wird. Aber sollte ich mal viele Äpfel durch die Gegend schleppen wollen - I'm ready! :) 



                                   *Danke wieder der wunderbaren Maggi fürs modeln :) *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen