Sonntag, 3. März 2013

Flohmärkte ...

Ich liebe Flohmärkte! Heute war zwar ein Kinderkleiderflohmarkt, aber ich hab trotzdem auch Schuhe in meiner Größe gefunden. Das heißt fast, sie sind ein bisschen zu groß. Bei den Converse überlege ich mir daher eh ob sie nicht zu Kleiderkreisel wandern, die Vans passen eigentlich.

Jedenfalls eine der besten Arten nachhaltig zu kaufen. Und ich finde es auch nicht schlimm dass meine Schuhe Vorträger hatten, mit Desinfektionsspray alles kein Problem.




Kommentare:

  1. Woooow, welche Größe haben denn die Converse?

    AntwortenLöschen
  2. 41,5 waren die. "Waren" weil ich sie tatsächlich auf Kleiderkreisel weiterverkauft habe, hat sich jemand anderer sehr gefreut. Sind wirklich schön, aber so große Füße hab ich zum Glück doch nicht :)

    AntwortenLöschen