Donnerstag, 12. Dezember 2013

Noch mehr Geschenke...

Langsam werde ich etwas ruhiger. Was das Nähen betrifft, bin ich doch auf einem guten Weg :)
Ja, häkeln und stricken will ich auch noch für Weihnachten, aber - es is ja noch sooo viel Zeit...

Weitere fertige Sachen:

- Haargummis: Ganz einfach, zb nach dieser Anleitung. (Achtung, der Anfang ist etwas strange :) )

- Kamerataschen für kleine Digi-Kameras und Spiegelreflexkamera (Anleitung hier zu finden).

Allerdings hat mich meine Brother-Nähmaschine wieder geärgert. Wenn die Stofflagen etwas dicker werden (und ich rede jetzt nicht von sechs Lagen Jeans oder so), dann ist alles was ich bekomme ein ERROR!!! Zum Glück hab ich meine billige W6, die jetzt zwar schon ziemlich klappert, aber das Steppen zb. der Kameratasche gut hinbekommt. Die wird jetzt geschont und für solche Fälle eingesetzt. Und irgendwann bin ich reich, und dann kommt mir auch so eine Nähmaschine um 1000 Euro oder mehr ins Haus :)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen