Freitag, 31. Januar 2014

A Granny a Week

Hab grad von diversen 365-Tage-DIY-Projekten gelesen, find ich eine nette Idee. Manche schnitzen jeden Tag aus einem Radiergummi einen Stempel. Oder, was anderes, fotografieren das Mittagessen. Oder, was ganz anderes, tragen jeden Tag ein Kleidungsstück auf links, zb Socken. Warum auch immer.

Wirklich jeden Tag etwas vorgegebenes zu machen mag ich allerdings nicht. Da reicht mir schon mein Wetterschal (dazu demnächst mehr).
Was ich mir aber vorstellen könnte, und was mir ohnehin schon länger im Kopf herumgeht, ist - tadaaaa:

A Granny a Week, also jede Woche ein GrannySquare häkeln. Dann dürfte sich Ende des Jahres doch eine ganz nette Decke ausgehen, sollte ich dabei bleiben. Stichwort Konsequenz und so...
Ich hab zwar schon ein Buch über Grannys, und ja, auch im Internet gibt es genug Anleitungen, aber ich liebäugle für das Projekt mit diesen Büchern:



Dieses soll ohne Häkelschrift, nur mit Text sein. Find ich gut!
Also, mal sehen ob ich demnächst auf die Granny-Welle aufspringe... Wie das klingt :)
Wobei es mich auch reizen würde, jeden Tag ein Foto zu machen. Schon allein, um mich mehr zu motivieren. Hab gestern wieder mal versucht manuell zu fotografieren und komm da leider noch viel zu oft an meine Grenzen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen