Donnerstag, 30. Januar 2014

Die Organette

Hab mir heute die ORGAnette genäht - Zuschneiden, Nähen gehen wirklich flott. Allerdings glaube ich, dass die kleine Tasche (die übrigens als Innentasche dienen soll, um im Falle eines Taschenwechsels alles schon zusammen zu haben) für meine Zwecke etwas zu klein ist.

Mit Taschentücher, Kalender, Notizblock, Kartentasche, zwei Handys (Firma und Privat), Brieftasche und Handcreme ist die ORGAnette ziemlich prall gefüllt und lässt sich nicht mehr verschließen.



Fliegen Brieftasche und Handcreme raus, geht es sich aus. Aber ich glaub, ich werde das einfach nochmal etwas größer Nähen. 


Kommentare:

  1. Hi! Dieser tolle T-Shirt-Schnitt, den du heute bei mir gepostet hast - hast du den zufällig auch als PDF? *liebschau*

    AntwortenLöschen
  2. hi nunu, hab den schnitt leider auf einem anderen pc, wenn du zwei wochen wartest, kann ich ihn dir schicken :)

    AntwortenLöschen