Freitag, 3. Januar 2014

Wetterschal-Projekt 2014 gestartet!

So, die ersten Reihen des Wetterschals sind also gestrickt.
Ich habe mich schließlich für kraus rechts entschieden, das finde ich für ein solches Projekt am einfachsten, klar Rippen gehen auch immer.
Ich stricke mit Nadeln 6,5 und habe 30 Maschen angeschlagen, das ergibt dann ca. eine Breite von etwas weniger als 20 cm.

Allerdings stand ich gestern schon vor dem Dilemma: Was tun (bzw. stricken) wenn an einem Tag mal die Sonne scheint, dann wieder dicke Wolken kommen.
Ich glaube ich nehme künftig für so ein Wechselwetter eine der grauen Farben.
Und sonst halt doch die Farbe des zum großen Teil überwiegenden Wetters.
Ich seh schon, 2014 werde ich mir viele Gedanken rund um die Witterung machen ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen