Dienstag, 11. Februar 2014

Braves Kaufverhalten

Ich war wieder mal in Wien. Shopping-technisch war ich seeeeehr brav. Nix mit Kaufrausch auf der Maria-Hü, bei drastisch reduzierten Stiefeln geriet ich zwar kurz (also eh nur drei Tage immer wieder Probieren und Schaun) ins Wanken, dank einer Freundin ("Die sind schirch") hab ich das aber auch schnell unter Kontrolle gebracht.
Bin zwar nicht auf dem "Ich kauf gar nix"-Trip, aber reduzieren und eher nur fair kaufen und so ist schon immer noch die Richtung in die ich gehen will.

"Schuld" an dem nicht vorhandenen Kaufrausch ist aber wohl auch, dass ich im Moment auf jeden Fall mein Geld für andere Dinge ausgeben will. Eh wie schon länger für Wolle, Stoff und eben die Aufrüstung meiner Fotosachen (und das kostet, puh...)

Was ich in diesem Blog-Eintrag aber eigentlich schreiben wollte: Ich habe mir Wolle für das Granny Squares Projekt gekauft, und zwar die Star von Lana Grossa. Ist ein bisserl dicker, oft werden Grannys ja glaub ich mit 3er oder 3,5er Nadeln gehäkelt, ich nehme eine 4,5er Nadel.
Mit knapp 2 Euro pro Wolle ist die auch nicht so teuer und man kann viele bunte Farben nehmen.
Jetzt müsste ich dann nur noch mit den Grannys beginnen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen