Mittwoch, 12. Februar 2014

Granny Square #1

So, hier mein erster Granny Square. Also der Granny der Woche, KW 7. Mal sehen ob ich die verpassten ersten sechs noch nachhäkle oder halt einfach jetzt einsteige. Muss ja nicht immer alles mit dem 1. Jänner beginnen, zu diesem Datum bin ich immer überfordert.

Der hier war nicht besonders schwer, allerdings passten Häkelschrift und Häkelzeichendings (also das, wo in Form von Zeichen dargestellt wird, was zu tun ist) meiner Meinung nach nicht zusammen. Die sagen jeweils was anderes. Kann aber auch an mir liegen...
Und gibt es eigentlich einen Trick, wie man dem Häkelzeichendings leichter folgt ohne ständig zu verlieren wo man grad war? Bei dem Granny ging es ja, aber bei schwierigeren?
Naja, man wird sehen.
Ist übrigens aus einem Buch, welches ich schon hab: Häkelideen mit Granny Squares, Modell Basic 2

Die werden jetzt mal alle in einer Schachtel gesammelt. Was ich damit tun werde - keine Ahnung... Decke wäre naheliegend. Aber weiss noch nicht ob ich sowas brauche. Zeit zum Überlegen hab ich jedenfalls noch genug, soviel steht fest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen