Freitag, 14. Februar 2014

Fair Fashion im Nachbardorf

Ich war heute shoppen. Und zwar im Nachbardorf, ähm, nein eh eingetragene Stadt. Da gibt es einen Outlet Store, Empfehlung aus der Spielgruppe, findet man nämlich sonst eher schwer.
Outlet Store in Eugendorf also. Und positive Überraschung.
Ich hoffe, es stimmt - online findet man nämlich wenig drüber, was aber auch die nette Verkäuferin bemängelt hat. Nämlich, da gibt es die Marke "Herrlicher" (war mir kein Begriff), die stellen glaub ich vor allem Jeans her.
Und das ganze soll Fair Trade sein, außerdem werden Materialien recycelt. Aber irgendwie hängt die Firma das so gar nicht an die große Glocke. Aber ich hoffe mal, es stimmt.
Teuer sind die Jeans in dem Outlet nicht, sogar schon ab 20 Euro, aber man muss halt suchen, wie das so ist in einem Outlet.
Auch sympathisch: Obwohl es laut Verkäuferin viel teurer ist, wird das Gekaufte nur noch in Papiersackerln gepackt, Plastik ist da nicht mehr.





 Sehr konkrete Infos hab ich leider nicht bekommen, aber auch diese Marke, also Zhrill, soll fair und in Europa produzieren. Was für Material die nehmen, weiss ich leider nicht.
Insgesamt aber: Feine Sache!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen