Donnerstag, 13. Februar 2014

Im Näh-Stress

Hilfe, ich bin grad im Näh-Stress. Bzw. im Pre-Näh-Stress.
Hab mir grad eine Liste mit all den Sachen gemacht, die ich nähen will.
Und. das. ist. eine. ganze. Menge.

Wen es interessiert, und vielleicht kann ich die eine oder andere Inspiration dazu geben, bitte sehr:

- Tellerrock - Hier ist eine nette Anleitung dazu

- Die kleine "Patchwork"-Tasche aus der akutellen CUT  

- Die Haremshose aus der Burda  

- Ein Sommerkleid (aber noch ohne genaue Vorstellung), wahrscheinlich aber aus dem Buch hier - sollte ich es wieder finden. Mit zwei Wohnungen hat man es oft nicht leicht ...

- Den Purito Rock (Twist Variante) aus dem Kleinformat, gibt es hier. KLICK KLICK

- Diese Hose, ebenfalls Kleinformat, hier der Schnitt.
Ob ich die dann echt trage, das ist eine andere Sache. Aber würd mich einfach sehr interessieren. Abgesehen davon liebt eine Freundin diese Hosen, dann ist es halt eine für sie.

- Nochmal Kleinformat, diesmal so eine Art Jacke. Hier bitte sehr.


- Eine große Beuteltasche


- Eine Hose für meinen Sohn, wohl aus der aktuellen Ottobre.  


- Das Longshirt aus der Burda    


- Shorts aus der Burda   
 

- Noch eine Masveja?

- Einen ganz einfachen Jersey Rock. wie der hier

- Und ganz toll, in der neuen Burda (3/2014) hab ich jetzt auch gleich noch zwei Sachen gesehen, die ich gern nähen würde... Kleid und genauuuu so eine Jogginghose will ich!!!




Ok. Ich muss ins Stoffgeschäft. Ganz schnell...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen