Mittwoch, 23. Dezember 2015

Last-Minute DIY Geschenk: Körperpeeling

Weihnachten kommt ja immer schneller als man denkt... Und dann hat man kein passendes Geschenk, vor allem nicht a la DIY...
In diesem Video von Kim Lianne findet sich eine sehr nette Idee: Ein Olivenöl-Meersalz-Zitronen Peeling zum Selbermachen.
Das geht auch ganz schnell, selbst die kleinen Rex-Gläser habe ich schneller gefunden, als gedacht, nämlich in einem Einrichtungsgeschäft. Hätte allerdings gedacht, die sind schwieriger zu finden...



Für das Peeling selbst rührt man Meersalz, Honig, Olivenöl und Zitronensaft bzw. -schale zusammen - und dann ist es eigentlich schon fertig. Noch ein paar hübsche Aufkleber rauf und ab damit unter den Weihnachtsmann... Und im nächsten Sommer glänzt man mit einer glatten Haut :)
Fröhliche Weihnachten!!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen