Mittwoch, 24. Mai 2017

Ins Buch geschaut: 12 Pieces, 22 Outfits

TOPP, frechverlag
Schon seit mittlerweile einiger Zeit gibt es einen neuen "Trend": Weg vom überquellenden Kleiderschrank, hin zu einer aufgeräumten, leicht minimalistisch angehauchten Garderobe die nur noch Lieblingsstücke enthält. Das Ziel: egal, was man aus dem Schrank herauszieht, es passt und fühlt sich gut an.
Das funktioniert vor allem dank sorgfältig ausgewählten Basics.

In dem Buch 12 Pieces = 22 Outfits zeigen klassische Teile, was alles in ihnen steckt. "Kombiniere dich glücklich" - so lautet das Motto.



TOPP, frechverlag
Die Basics zeigen, dass es nicht viel benötigt, um aus einer kleinen Auswahl spannende, abwechslungsreiche Look zu kreieren. Im Buch gibt es zwölf Modelle, die Nähanleitung ist ausführlich gehalten, die Schnittmuster (Gr. 34 bis 46) sind in einer extra Mappe im hinteren Teil des Buches zu finden. Meine Favoriten sind die kurze Hose sowie die Blusenvarianten - vor allem eine Bluse wollte ich schon lange ausprobieren.
TOPP, frechverlag
Weitere Teile der Basics-Garderobe: Faltenrock, Bleistiftrock, kurze und lange Hose, Etuikleid, Top, T-Shirt, Tunika, Longsleeve, Cardigan, Blouson. Zu den Röcken, der Bluse und dem Cardigan stehen Online-Videos zur Verfügung - den Freischalt-Code erhält man mit dem Buch.
TOPP, frechverlag



TOPP, frechverlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen