Mittwoch, 29. November 2017

Der große TOPP-Blogger-Adventskalender 2017 - bin dabei :)

Der Blogger-Adventskalender 2017 vom frechverlag


In wenigen Tagen ist schon der 1. Dezember - und damit der erste Tag des großen TOPP-Blogger Adventkalenders 2017.  Alle Teilnehmenden findet ihr gerne unter diesem Link. 

Ich darf dieses Jahr auch wieder dabeisein - und zwar am 10. Dezember, ein Sonntag :)
Worum es bei mir heuer geht, das verrate ich natürlich erst an diesem Tag. Soviel darf ich aber schon sagen - es wird wieder eine Verlosung von einem ganz wunderbaren Buch geben. Da sich die Verlosungsbedingungen (gibt es das Wort?) leider etwas verändert haben, ist der Versand nur innerhalb Österreich möglich. Aber ich denke, auch hier "bei uns" gibt es genug DIY-Fans?

Schaut auch unbedingt auf die anderen Blogs - sehr kreative Leute sind hier zu entdecken.
Eine wunderschöne Adventzeit mit dem Advent-Kalender der besonderen Art :)




1 Kommentar: