Donnerstag, 12. September 2019

Sommerliche "Stacey"


Bevor es kalt wird noch schnell meine sommerliche Variante der Stacey von PATTYDOO
Winterliche Versionen davon habe ich bereits zwei genäht. Eigentlich immer nähe ich die Pattydoo-Sachen in Gr. 40, das Kleid hab ich in Gr. 38 genäht. In einer Winter-Version ist es mir ein wenig zu eng (einfach für das Gefühl, so passt es schon), aber mit diesem leichten Viskose-Jersey passt Gr. 38 sehr gut. Klar, die Größe hängt einfach stark vom Stoff ab... 

Übrigens - den schwarzen Cardigan, den man auf dem Foto nicht gut erkennen kann, i know, jedenfalls dieser ist ebenfalls selbstgemacht und ein WAK-Cardigan. Ziemlich war, daher perfekt über kurzen Ärmeln an frühherbstlichen kühlen Morgen.


Und nein, ich suche nichts am Boden oder in der Ferne. Ich bin eine dieser Personen, die es nicht mag in die Kamera zu blicken. Ich stehe lieber dahinter :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen