Mittwoch, 20. Mai 2020

Blouson Brooklyn mal 2


Das erste Treffen mit Maggi nach der Corona-Isolation :) Netterweise durfte ich sie gleich im frisch und im relativ frisch genähten Blouson Brooklyn (KLICK) von Pattydoo fotografieren. Ganz in schwarz war die Version 1, da habe ich leider den falschen Kragen verwendet, daher endet er etwas zu weit hinten. Es ist aber nicht so schlimm, ärgert mich trotzdem etwas. Dann wollte ich noch eine blumige Version aus einem Samtstoff - diesmal mit dem richtigen Kragen. 


Genäht wie immer in Gr. 40, das passt sehr gut. Den Bund habe ich um ein paar Zentimeter größer zugeschnitten, finde der ist immer sehr knapp bemessen.
Knöpfe sind KamSnaps in einem hellen Grün, auch wenn sie hier sehr weiß aussehen.
Der schwarze Stoff ist von Snaply (der Waffelsweat Greta, KLICK) , der blumige wie so oft von Happy Home in Klagenfurt. Ich war vor allen in den vergangenen Tagen, nach der Wiedereröffnung, quasi Stammgast... Jetzt ist aber mal wieder Schluss, hab auch größere Projekte vor.







Und ich auch noch in der schwarzen Jacke. Ist bequem wie eine Kapuzen-Jerseyjacke, aber doch bissi schicker. I like. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen