Montag, 25. Mai 2020

Rolltop-Rucksack Frädi


Stand schon lange auf der To-Sew-Liste: Der Rolltop-Rucksack Frädi (Schnittmuster KLICK )
Was mich immer davon abgehalten hat, waren die vielen vielen Schnittteile. Und ja, das Zuschneiden dauert ein bisserl. Aber: Ich habe selten eine so tolle und einfach gehaltene Anleitung mit vielen Bildern und genauen Erklärungen gesehen. Es gibt dazu kein Näh-Video, aber mit der Anleitung sollten auch Näh-Anfänger kein Problem haben, wirklich großes Kompliment.

 


Ich habe den Heavy Oilskin in schwarz von Snaply genommen (KLICK)
Wie immer sehr fein zu vernähen. Auch das Gurtband ist von Snaply, das ist recht dick und hat mich ein paar Nähnadeln gekostet, aber am Ende ging es.
Als Innenstoff wieder einen Stoff von Ikea, die liebe ich als Futter, da sie dem Ganzen nochmal mehr Stand geben. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen