Montag, 27. Januar 2014

Ottobre und Burda: Neues aus dem Zeitschriftenladen

Ich weiss nicht genau, wie lang es dieses Sonderheft von Burda schon gibt, ich hab es erst vor wenigen Tagen entdeckt und finde es ganz nett. Allerdings weiss ich nicht, wieviele der Modelle nicht sowieso schon mal in Burda-Heften zu finden waren. Die Blumenhose etwa, habe ich vergangenen Sommer bereits genäht, die anderen Sachen kenne ich nicht - ich kauf mir die Burda allerdings auch nicht regelmäßig.

Außerdem ist mir die neue Ottobre Kids untergekommen. Die Hosen finde ich nett und praktisch, die Babyhose ganz unten wird vielleicht was für eine Freundin, die unerwartet Nachwuchs bekommt.





So, und hier die Projekte aus der Burda, die mich interessieren würden - und damit gleich wieder ein Haufen "Arbeit" :)









Mein Lieblingsschnitt



Kommentare:

  1. mit dem Burdaheft liebäugle ich auch ... hab mir am Wochenende die Februar Burda gekauft und gestern mal angefangen die interessanten Schnitte abzuzeichnen, diesmal sind jede Menge Modelle drinnen die ich gerne nähen möchte! Ist bei Burda ja nicht immer so ;-)
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ach, echt? danke für den tipp, muss ich auch gleich mal anschaun. :)

    AntwortenLöschen