Freitag, 2. Oktober 2015

Neues bei Pattydoo und Co.: Ich brauche sofort Stoff

Ahhhh, wie cool...
Da hab ich eigentlich noch eine Menge Projekte abzuarbeiten (bzw. -nähen) und schon wieder sind mit zwei Schnitte dazwischen gekommen, die ich unbedingt und sofort machen will.

1. Diese Basic Strick-Jacke von ki-ba-doo , bereits wunderschön nachgenäht von Mimi näht 
Akutell ist der Schnitt noch nicht online, aber ich warte schon sehnsüchtig. Stoff hätte ich fast. Man braucht 1,50 Strickstoff, ich hätte einen Meter von einem sehr netten Stöffchen zu Hause, mal sehen ob ich den Rest noch nachkaufen kann.


2. Diese neue Hose von Pattydoo. Seit ich eher von zu Hause aus arbeite, lebe und liebe ich Sweatpants (ok, Jogginghosen...). Also genau meins und muss ebenfalls nachgenäht werden.
Hier geht es zum Schnittmuster.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen