Donnerstag, 28. Juni 2018

Fertig: Die Candy Bag von Milli Blu's


Mittlerweile sieht man sie überall - rund statt eckig ist the "hottest shit":) Ganz klar, dass ich dann auch eine solche Tasche nähen wollte. Ein recht einfacher Schnitt findet sich auf dem Blog von Milli Blu's





Ich habe alle "Zutaten" bei Snaply bestellt, das Kunstleder hier, die Auswahl ist echt groß.
Die Qualität fühlt sich auch echt sehr sehr gut an, nur ist mir das Schwarz zu matt, also trifft nicht so ganz meinen Geschmack. Der Reißverschluß ist in rosé, die Endlos-Variante. Ich habe mir Wonder Zip Zipper Einfädler dazu bestellt, und der macht die Sache wirklich einfacher.  Bin sehr begeistert :)

Insgesamt nicht mein liebstes, fertiges Projekt, was aber einfach an meinem persönlichen Geschmack liegt. So wanderte die Tasche auch in den Schrank meiner Freundin Maggi, und ich hatte gleich ein kleines Geschenk als Dankeschön fürs Modeln :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen