Donnerstag, 5. Juli 2018

WAK Pullover Silver Monk Sweater


Wenn man schon mal am Laghi di Fusine ist, dann müssen natürlich gleich mehrere fertige Teile fotografiert werden (nicht nur der Needed me Cardigan) - richtig neidisch bin ich auf den fertigen Silver Monk Sweater von We Are Knitters.

Ich habe ja auch einen gestrickt, meiner ist allerdings viel zu groß geworden, der Rückenausschnitt viel zu weit - ich muss zugeben, meine Schuld. Der Pulli meiner Freundin Maggi dafür - so pretty :)


Laghi di Fusine


Eigentlich ist der Pullover auch wirklich nicht schwer zu stricken - unbedingt vorher eine Maschenprobe machen! Das werde ich jetzt immer wieder predigen :)



Das Bindeband für den Nacken wurde etwas verbreitert - trägt sich so einfach angenehmer - und außerdem statt gestrickt gehäkelt. Ist auch die more-easy Variante :)


Und mir bleibt nichts anderes übrig als meinen - bereits vernähten, buhuuu - Pulli wieder aufzutrennen. Weil Ich.Will.Auch.So.Ein.Schönes.Teil! :) Wenigstens hab ich dann wirklich viel von meinem WAK-Set gehabt - mit zweimal stricken....

Gestrickt in Gr. M, das Model trägt 38/40 :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen