Sonntag, 15. Juli 2018

Schleifenbluse - ist das tragbar???


In der aktuellen Ausgabe der Milliblu's findet sich dieser Schnitt einer Schleifenbluse. Im Stoffgeschäft wollte ich unbedingt einen fancy Stoff finden, und habe mich für diesen entschieden - Blätter, Dschungel, gut. Könnte man meinen...


Jetzt ist das Teil fertig genäht und ich bin mir nicht sicher, ob ich dieses Muster mag. Im Grunde passiert mir das gar nicht mal so selten. Im Stoffshop werde ich gerne übermütig und wähle oft Muster und Farben, die ich an einem fertigen Teil niemals in Betracht ziehen würde. Aber hier, beim genähten Unikat, wo die Wahrscheinlichkeit auf einen Fashion-Zwilling zu treffen recht gering ist... Da kann man schonmal zugreifen :)



Und jetzt hab ich also so ein Blätter-Teil. Und frage mich: Ziehe ich das jemals an? Die Schleifen am Rücken müssen übrigens nicht jedes Mal frisch geknotet werden, ganz praktisch, wenn man niemanden zum Binden hat.


Bin mir auch nicht sicher, ob ich die Ärmel mag. Vielleicht schneide ich die auch noch ab. So, alles in allem - ich bin nicht überzeugt :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen