Freitag, 2. August 2019

Die Fransi ohne Fransen


Gefühlt wird die "Fransi" von "Delari" (alias Nine) ja fast öfter ohne Fransen genäht :) Ich finde die Version mit Fransen zwar auch cool, aber ich wollte etwas schlichteres, alltagstaugliches. Das Schnittmuster und die Anleitung dazu gibt es HIER

Ich denke, auch Anfänger kommen damit ganz gut klar, es ist alles recht simpel gehalten, das Ergebnis ist aber trotzdem schön und funktionell. Vor allem auf Flugreisen habe ich kürzlich Bauchtaschen für mich entdeckt. Hier kann man Pass und Geld einfach immer griffbereit aufbewahren. Der Außenstoff ist der Oilskin Light von Snaply, der Innenstoff ein Baumwollstoff und auch das Zubehör ist von Snaply.

Die Bauchtasche liegt recht körpernah, d.h. sie ist nicht bauchig (ist das verständlich?), könnte also auch relativ unsichtbar unter etwas weiterer Kleidung getragen werden #diebstahlschutz
Danke, Nine, für das schöne Schnittmuster! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen