Dienstag, 24. September 2019

Lil' Hold Tight Clutch von Wool and the Gang


Schon vor einem Jahr gekauft, bin ich erst diesen Sommer dazugekommen, die Lil' Hold Tight Clutch von WATG zu stricken. Die Anleitung bzw. das Muster ist nicht besonders schwer, das Jersey-Garn mit Stricknadeln Nr. 10 ist allerdings teilweise nicht so easy zu verstricken. Teilweise hatte ich Bodybuilding für meine Finger inklusive :) Oder ich habe zu fest gestrickt, das kann auch sein...

Im WATG-Paket inklusive sind der Verschluss, der Lederriemen und die Teile dafür. Ich habe den "Körper" der Tasche zudem um ein paar Reihen verlängert, sonst wäre mir die Tasche zu klein geworden. Aber das ist kein Problem - ich habe immer noch genug Garn übrig. 



Die Tasche kann als Umhängetasche, Clutch und Bauchtasche getragen werden. Das Jersey Garn ist nicht gerade ein Leichtgewicht, so ist auch die Tasche - trotz der kleinen Größe - etwas "schwerer". Also haltet sich natürlich in Grenzen, größere Projekte mit Jersey-Garn würde ich mir aber überlegen...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen