Montag, 2. Dezember 2019

Fast eine Nine-Bag von Delari


Ich habe mir bereits eine Nine Bag von Delari genäht, ganz genau nach Anleitung. Bevor ich diese aber fotografieren konnte, wurde sie mir von einem Teenager entwendet :) Natürlich nachdem ich vorher gefragt wurde, und es hat mir doch geschmeichelt dass diese schwierige Altersgruppe (geschmacksmäßig) an selbstgenähten Taschen Gefallen findet. Und kein Problem, habe ich für mich einfach eine Neue genäht. Diesmal aber etwas größer - Außen- und Innenstoff sind 43x50 cm groß. Das Außenteil, also die braunen "Taschen" sind 43 x 40 cm groß.




Genäht habe ich das Ganze wie ein einfacher Shopper, also wie diesen hier in Silber.


Und fertig - mit dieser Größe kann ich bequem meinen Laptop und alles weitere für die Arbeit transportieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen